Zündende Ideen für Internet & Werbung.
In anderen kannst du nur entzünden, was in dir brennt. (Augustinus)

.06

 - Web 2.0 - was ist das überhaupt?

 

Die Verlierer

Verlierer dieses Trends sind u.a.
  • die klassischen statischen Websites, ohne Web 2.0 Komponenten, womöglich mit schlechter Suchmaschinenoptimierung

  • die Vermarkter der klassischen Mediawerbung. Durch Studien wurde inzwischen klar belegt, dass die Wirkung der Banner, Flashlayer und Skyscraper immer geringer werden, denn die User sind inzwischen immun gegen diese Werbung und das Gehirn blendet diese aus, wenn es nicht die im Browser integrierten Werbeblocker tun. Das Resultat sind immer geringere Klickraten auf diese Werbemittel und dadurch bedingt sinkende Buchungen bei den Vermarktern.

  • Verlierer sind übrigens auch die klassische Werbung wie TV, Print, etc. Die Werbebudgets werden mehr und mehr aus der klassischen Werbung gezogen und dafür verstärkt bei den neuen Technologien im Internet eingesetzt.

ilumi  •  Internet- & Werbeagentur  •  Eichenstr. 39  •  42799 Leichlingen  •  fon. 0176 642 390 41  •  info@ilumi.de  •  www.ilumi.de
Kontakt  •  Impressum  •   Sitemap   •   ilumi Kanal auf  Zum ilumi YouTube Kanal   •   ilumi auf facebook  ilumi auf facebook   •